ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Erstsemestrige aufgepasst!

Erstsemestrige aufgepasst!

Ihr beginnt im Wintersemester 2020/21 mit eurem Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Graz? Damit ihr bestens vorbereitet ins Studienjahr starten könnt, organisieren wir auch diesen September wieder eine Infoveranstaltung für Erstsemestrige. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über den Studienplan, Lehrveranstaltungen & Prüfungen und das Institut. Außerdem könnt ihr eure Fragen zum Studieneinstieg loswerden und ganz nebenbei einige eurer KollegInnen (und natürlich eure Studienvertretung) kennenlernen.

Wir treffen uns am Freitag, 25. September 2020 um 14 Uhr vor dem Haupteingang des Universitätszentrums “Am Wall” (Merangasse 70, direkt hinter der Haltestelle “Nibelungengasse” der Buslinien 63/64).

Aus hygienetechnischen Gründen werden wir dieses Jahr unsere Infoveranstaltung wenn möglich im Freien abhalten. Nehmt für den Fall dass uns der Tag verregnet wird aber dennoch bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit!

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!